Hallo in die Runde,

 

anbei einige Infos und Termine für euch:

 

·         Am Donnerstag den 17.12.2015 findet nach dem Training der AH (ausnahmsweise Donnerstags) das Glühweinfest am hinteren Eingang der Sporthalle statt. Das Training geht bis ca. 20:30 Uhr. Kurt wie gewohnt seine kulinarischen Köstlichkeiten präsentieren.

·         Am Sonntag den 29.11  11:30 Uhr wird ein Bild am Sportplatz mit möglichst vielen Empfängern des neuen Trainingsanzug gemacht . Wer Zeit hat kommt bitte hoch, das Bild ist für den Sponsor der einen erheblichen Anteil der Trainingsanzüge bezahlt hat.

·         Es werden Regenjacken als Sammelbestellung geordert. (siehe Bild) Die Jacke kostet ca. 25€. Allerdings soll die Bestellung schon kommenden Sonntag raus. Hier wie bei den Trainingsanzügen nur gegen Vorkasse. Falls Interesse besteht schreibt mir eine Mail mit Wunsch der Größe. Ihr könnt mir das Geld auch überweisen. IBAN: DE04665623000042839400    BIC: GENODE61IFF

 

 

Liebe Grüße

 

Klaus



Hallo zusammen,

 

1.

wir planen für den 11.09. 18:30 Uhr unser zweites Grillfest beim Clubhaus für dieses Jahr.

Wie immer gilt:

Für Getränke und Feuerstelle sorgen wir, bitte bringt euer Grillzeug, Besteck, Teller und Gläser wie immer selbst mit.

Es wäre schön wenn die Frauen auch ein paar Salate beisteuern könnten.

 

2.

An alle aktiven AH Fußballer!


Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu und die Tage werde kürzer!


Wir müssen uns entscheiden ob wir Donnerstags ab 20:00 Uhr trainieren wollen oder ob wir auf einen Ausweichtermin Mittwochs 19:00 Uhr gehen.  Bitte gebt mir kurz feedback wann wir (zumindest bis zur Winterpause) trainieren wollen. Die Mehrheit entscheidet.

 

Kommenden Donnerstag trainieren wir noch zur gewohnten Zeit 19:00 Uhr (bitte seid pünktlich da es recht schnell dunkel wird)

 

 

Beste Grüße

 

Klaus

Hallo zusammen,

 

am kommenden Sonntag den 17.05. sind wir zu Gast in Ottersdorf auf dem Sportfest.

Wir spielen um 10:30 Uhr gegen die AH Ottersdorf . Somit Treffpunkt 10:00 Uhr in Ottersdorf.

 

Da wir am Mittwoch den 13.05 und am Montag den 18.05 auch Spiele in der Ü35 Liga haben, bitte ich jeden, der es sich einrichten kann zu spielen.

Diese Woche wird ziemlich hart, bitte meldet euch bei Kurt oder Hansjörg für das Spiel am Sonntag gegen Ottersdorf.

 

Ansonsten wird Oli auf den ein oder anderen zukommen zwecks der Ü35 Liga.

 

 

Vorab danke für jede Unterstützung und passt am Vatertag bitte auf euch auf!!  J

 

Gruß

Klaus

Hallo zusammen,

 


Hallo zusammen,

 

am kommenden Donnerstag den 09.04. gibt es von unserem frischgebacken Papa Andreas Franz nach dem Training einen kleinen Umtrunk und etwas zu essen dazu.

Von der ganzen AH einen Glückwunsch an die Eltern sowie einen guten Start für Tina-Maria Franz.

 

Am Donnerstag den 23.04. spendiert uns Günther Stoll ebenso nach dem Training 50 Liter Freibier zur Feier seines 50. Geburtstages.

Dafür schon mal allen Akteuren ein Dankeschön.

 

Hier noch einmal die Info, dass die AH wieder im Sommermodus ist und das Training 19:00 Uhr beginnt.

 

Euch frohe Ostern und bis bald


Klaus




Hallo AH Fußballer,

 

am letzten Samstag hat die Vorbereitung unserer Aktiven begonnen.

Um optimal in die Rückrunde zu starten ist es notwendig, dass den Aktiven der Trainingsplatz ganz zur Verfügung gestellt wird.

Folgender Kompromiss wurde vereinbart:

 

Ab sofort beginnen die Aktiven ihr Training Donnerstags um 18:30 Uhr und die AH’s beginnen mit dem Training um 20:00 Uhr.

 

Spätestens zur Zeitumstellung am 29.03. haben wir wieder zwei Plätze zur Verfügung.

 

 

 

Freundliche Grüße

 

Klaus Lorenz

Die Alten Herren

Hallo zusammen,

 

die Spieler der AH Rauental treffen sich Donnerstags nun um 19:30 Uhr in der Halle zum Umziehen, Aufwärmen können wir uns auf dem großen Platz am Clubhaus und um 20:00 Uhr gehen wir auf den Trainingsplatz um zu spielen.

Das ist einfach notwendig damit die Aktiven auch die Möglichkeit haben den Trainingsplatz mindestens eine Stunde für sich zu haben.

 

Oktoberfest des FVR am 11.10.2014

Wir brauchen wieder möglichst viele Helfer. Aufbau Samstag 11.10.  um 09:00 Uhr, Abbau und Saubermachen  Sonntags 12.10. 11:00 Uhr

 

Vorab danke für eure Unterstützung

 

Freundliche Grüße

 

Klaus Lorenz

Hallo liebe AH’ler,

 

gestern hatten wir unseren letzten offiziellen Spieltermin 2014 in Bischweier.

Mit 18 aktiven Spielern sind wir angetreten wovon zwei wegen Mangel an Trikots nicht gespielt haben.

Das Spiel endete 2:2 wobei wir bis 3 Minuten vor Schluss 2:0 geführt haben! Der Sieg wurde in den letzten Minuten verschenkt…

Aber ein großes Dankeschön an alle, es wird uns lange in Erinnerung bleiben 5 Mann auf der Ersatzbank gehabt zu haben.

Aktuelle Infos

BUNDESLIGA / CHAMPIONS LEAGUE / EURO LEAGUE

 

 

 

Die Bundesligasaison 2016/2017 läuft wieder und die Gruppenauslosungen für Champions League und Euro League sind erfolgt. Alle Fußballfans können wieder live  mit SKY dabei sein: